Bewertung von Lixxz
4.8

Bewertung von Lixxz

Keine monatlichen Abonnementgebühren
Besucherseite
Besuchen Sie und treten Sie jetzt bei
Vorteile

Ein Upgrade auf die A-Liste ist günstig und bietet großartige Funktionen

Nachteile

Möglicherweise nehmen die Leute es nicht ernst, da es kostenlos ist, sich zu registrieren

Sie müssen bezahlen, um die volle Funktionalität der Website zu erhalten

Lixxz.com ist in mehreren Ländern vertreten, darunter in Großbritannien, Brasilien, Dänemark, Portugal, Argentinien, Deutschland, Indien, Norwegen, Polen und Irland. Die Website ist eine Unterhaltungsplattform, auf der Sie mit Partnern vor Ort und an anderen Orten in Kontakt treten können. Es richtet sich an verschiedene Benutzerinteressen, egal ob Sie ein freundliches Gespräch, eine Cyber-Affäre, eine Freundschaft oder eine Beziehung wünschen. Lixx.com ist auch ideal für Geschäftsreisende, die mit Einheimischen in Kontakt treten und eine gute Zeit haben möchten.

Wie funktioniert Lixxz.com?

Die Registrierung für Lixxz.com erfordert nur drei einfache Schritte. Sie müssen einen Benutzernamen identifizieren und ein persönliches Profil veröffentlichen, und schon können Sie loslegen. Der Prozess ist kostenlos und unkompliziert und für alle Benutzer anonym. Es wird empfohlen, Ihr Profil mit einem Foto Ihrer Wahl zu vervollständigen und einige Informationen hinzuzufügen, die den Benutzern ein wenig mehr über Sie mitteilen.

Ein ausgefülltes Profil ist der erste Schritt, um potenzielle Partner zu gewinnen. Daher ist es wichtig, dass Sie diesen Schritt nicht überspringen. Das Profil sollte regelmäßig aktualisiert werden, um andere Mitglieder anzusprechen und um Ihrem Konto kostenlose Münzen zu verdienen. Um glaubwürdiger zu wirken, können Sie Ihr Profil überprüfen und anderen Benutzern mitteilen, dass Sie einen Schritt weiter gegangen sind, um sicherzustellen, dass Sie der in Ihrem Konto beschriebene Benutzer sind.

Eigenschaften von Lixxz.com

Lixxz.com verwendet eine gut gestaltete Suchfunktion, um die Interaktion zwischen den Benutzern zu fördern. Sie finden die „Basissuche“ auf der Startseite, mit der Sie Mitglieder nach Benutzername, Alter und Standort filtern können. Das Tool "Erweiterte Suche" filtert Benutzer mit einem "Profilfoto", die "neuen" Benutzer und Benutzer, die online sind. Durch die Verwendung von "Interessen" finden Sie Personen, die auf ihren Interessen basieren.

Mit der Funktion "Geschwindigkeitsdatum" können Mitglieder nach dem Zufallsprinzip durchsucht werden. Sie können eine Person bei Verwendung des Tools entweder überspringen oder „Gefällt mir“. Wenn Sie sich bei einem Benutzer für "Gefällt mir" entscheiden und dieser unter dem Tool "Geschwindigkeitsdatum" auf die gleiche Weise antwortet, wird in Ihrer Chat-Sitzung eine Benachrichtigung gesendet, damit Sie dessen Profil anzeigen können.

Ein Abzeichen wird in das Profil eines neuen Benutzers eingefügt und bleibt sieben Tage lang bestehen. Es gibt auch eine "Heraufstufen" -Funktion, mit der ein Benutzer sein Profil für weitere Ansichten und Nachrichten heraufstufen kann. Das Tool ist 24 Stunden verfügbar.

Um mit einem Benutzer zu kommunizieren, können Sie ihn „anheften“, ihm Fotos und Nachrichten senden oder über das Tool „Geschwindigkeitsdatum“ interagieren. "Likes", die unter der Funktion "Speed Date" gesendet werden, sind kostenlos und sehr effektiv beim Einstieg. Sie können Ihnen dabei helfen, festzustellen, ob andere Personen daran interessiert sind, Sie kennenzulernen. Wenn ein Benutzer nicht auf Ihr "Gefällt mir" reagiert, können Sie sich dafür entscheiden, ihm eine Nachricht zu senden und sich von der Masse abzuheben.

Zahlungs auf Lixxz

Es ist 100%, um sich zu registrieren Lixxz.com und um ein Profil zu veröffentlichen und andere Profile zu durchsuchen. Es gibt keine Abonnements oder Verpflichtungen. Das Empfangen von Nachrichten auf der Website ist kostenlos, obwohl Sie zum Senden von Fotos und Nachrichten Münzen benötigen. Neue Benutzer erhalten kostenlose Münzen. Danach kaufen Sie zusätzliche Münzen, die 90 Tage nach dem Abmeldedatum eines Mitglieds verfallen.

Sie benötigen 40 Münzen, um ein einzelnes Foto oder eine Nachricht zu senden. Eine Nachricht hat ein Zeichenlimit von 400. Die Münzen werden in den Grund-, Standard-, Premium- und Endplänen angeboten. Die Zahlungsgateways hängen von Ihrem Land ab und umfassen Kreditkarten, Banküberweisungen und Prepaid-Karten. Sie können auch kostenlose und Werbemünzen auf der Plattform erhalten.

Sicherheit auf Lixxz

Sie müssen bei der Registrierung auf Lixxz.com nicht auf die Angabe persönlicher Daten achten, da die Website in strenge Datenschutzpraktiken investiert hat. Die sensiblen Informationen eines Mitglieds werden von einigen vertrauenswürdigen Mitarbeitern verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben. Wenn Sie sich für Lixxz.com registrieren, verwenden Sie einen Benutzernamen, der Ihre Anonymität im Umgang mit anderen Mitgliedern garantiert. Nur Sie können entscheiden, welche Informationen Sie anderen Mitgliedern geben möchten.

Ihre Transaktionen auf der Website sind ebenfalls vertraulich. Wenn Sie Kreditkartenzahlungen vornehmen, wird der Name "Svippy Limited" auf der Kreditkartenabrechnung angezeigt.

Vergleich mit anderen Dating Sites

Lixxz.com ist eine lustige Seite zu benutzen. Sie erhalten Funktionen wie „Speed Date“, die das Treffen neuer Partner sehr unterhaltsam machen. Das Registrierungsverfahren ist einfach, da Sie nur einige Informationen hinzufügen und mit einem Profilfoto auffüllen müssen. Benutzer können Münzen kaufen, um sie für Interaktionen zu verwenden, und Sie können sie bei Bedarf erhalten. Alle Funktionen von Lixxz.com sind eine Freude, obwohl wir Flirtila.com für produktivere Interaktionen empfehlen.

Vorteile

  • 100% Sicher
  • Sie können 100% anonym bleiben 
  • Testen Sie alle Funktionen kostenlos
  • Keine monatlichen Abonnementgebühren 
     

Nachteile

  • Wenn Sie gleichzeitig mit vielen Profilen sprechen, gehen Ihre Münzen schnell

Lixxz
Testen Sie alle Funktionen kostenlos
Gut gestaltete Suche, um die Interaktion mit Benutzern zu fördern.
Besucherseite
Besuchen Sie und treten Sie jetzt bei
4.0
Anmeldevorgang
5.0
Kontakt aufnehmen
5.0
Profilqualität
5.0
App
4.8 Gesamtbewertung

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Review of Lixxz
4.8

Review of Lixxz

No Monthly subscription fees
Visit Site
Visit and Join Now
Pros

Upgrading to the A-list is cheap and offers great features

Cons

Potentially people aren’t taking it seriously as it’s free to register

Have to pay to get the full functionality of the site

Lixxz.com enjoys a presence in multiple countries, including the UK, Brazil, Denmark, Portugal, Argentina, Germany, India, Norway, Poland, and Ireland. The website is an entertainment platform where you can get in touch with partners in your locality as well as in other places. It caters to different user interests, whether you want a friendly conversation, a cyber-affair, friendship, or a relationship. Lixx.com is also ideal for business travelers looking to connect with locals and have a good time.

How it Works

Registering for Lixxz.com require just three simple steps. You will need to identify a username and publish a personal profile, and you are ready to go. The process is free and straightforward and it is anonymous for all users. It is recommendable to complete your profile with a photo of your choice and to add some information that will let users know a little more about you.

Having a completed profile is the first step to attracting potential mates, so it is vital that you do not skip on this step. The profile should be updated regularly to be more appealing to other members and also to earn your account free coins. To appear more credible, you can choose to verify your profile and let other users see that you have gone a step further to ascertain that you are the user described on your account.

Features

Lixxz.com uses a well-designed Search feature to encourage interactions among its users. You can find the “Basic Search” on the homepage, with which you can filter members based on username, age, and location. The “Advanced Search” tool filters users with a “Profile Photo”, the “New” users and users who are online. By using “Interests” you will find individuals based on their interests.

The “Speed Date” feature can be used to browse members randomly. You can either “Skip” or “Like” an individual when using the tool. If you opt for “Like” on a user and he/she responds in the same manner under the Speed Date tool, a notification will be dispatched on your chat session for you to view their profile.

A badge is placed on a new user’s profile, and it will stay on for seven days. There is also a “Promote” feature with which a user can promote their profile for more views and messages. The tool is available for 24 hours.

To communicate with a user, you may “Pin” them, send them photos and messages, or interact via the “Speed Date” tool. “Likes” send under the Speed Date feature are free and are quite effective at getting started and can help you gauge if other people are interested in getting to know you. If a user does not react to your “Like”, you can opt to message them and stand out from the mass.

Payment

It is 100% to register on Lixxz.com and to publish a profile and browse other profiles. There are no subscriptions or commitments. Receiving messages on the site is free, although you will need coins to send photos and messages. New users get free coins after which you will purchase additional coins which expire 90 days after a member’s log off date.

You will need 40 coins to send a single photo or message. One message has a character limit of 400. The coins are offered in the basic, standard, premium, and ultimate plans. The payment gateways will depend on your country and include credit cards, bank transfers, and prepaid cards. You can also get free and promotional coins on the platform.

Safety and Anonymity

You do not need to be wary of giving personal information when registering on Lixxz.com as the site has invested in stringent data protection practices. A member’s sensitive information will be handled by a few trustworthy staff and will not be dispatched to any third party. When you register for Lixxz.com, you will use a username which guarantees your anonymity when dealing with other members. Only you can decide the kind of information to give other members.

Your transactions on the site are also confidential. If you make credit card payments, the name “Svippy Limited” will appear on the credit card statement.

Comparison with other Dating Sites

Lixxz.com is a fun site to use. You get features like “Speed Date” which makes the process of meeting new partners quite entertaining. The registration procedure is simple as you only need to add some information and top it up with a profile photo. Users get to purchase coins to use in interactions, and you can get them when need be. All the features of Lixxz.com are a joy to use, although we recommend Flirtila.com for more productive interactions.

Pros

  • 100% Secure
  • You can stay 100% anonymous 
  • Test all features for free
  • No Monthly subscription fees 
     

Cons

  • If you start talking to a lot of profiles in the same time your coins goes quickly

Lixxz
Test all features for free
Well-designed Search to encourage interactions with users.
Visit Site
Visit and Join Now
4.0
Sign Up Process
5.0
Making Contact
5.0
Profile Quality
5.0
App
4.8 Overall Rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Review of Lixxz
Review of Lixxz

No Monthly subscription fees

Review of Us2.club
Review of Us2.club

No commitments and free coins.

Review of Zoosk
Review of Zoosk

Easy to use has millions of users.

Review of OkCupid
Review of OkCupid

A huge number of people on board

Review of Match
Review of Match

A huge number of people on board