Überprüfung des Spiels
2.5

Überprüfung des Spiels

Eine große Anzahl von Menschen an Bord
Besucherseite
Besuchen Sie und treten Sie jetzt bei
Vorteile

Match.com veranstaltet Gruppenveranstaltungen, damit sich Benutzer persönlich treffen können

Nachteile

Die Genehmigung auf der Website erfolgt nicht sofort

Die monatlichen Kosten sind höher als der Durchschnitt

Der Online-zu-Offline-Prozess kann langwierig sein

Wenn viele Leute an Online-Dating denken, denken sie vielleicht zuerst an Match.com. Die Seite gibt es seit 1995 und ist zweifellos auch heute noch eine der beliebtesten Dating-Sites. Es ist in so vielen Ländern auf der ganzen Welt aktiv und kann sogar in beeindruckenden 15 verschiedenen Sprachen verwendet werden. Obwohl das Unternehmen viel Erfahrung in der Dating-Branche hat, ist Match.com stets bestrebt, seine Dienstleistungen zu verbessern, indem regelmäßig neue und innovative Funktionen hinzugefügt werden.

So funktioniert Match.com

Es ist wirklich einfach, ein Profil auf Match.com zu erstellen, es gibt mehrere Bereiche, in denen Sie über Ihre Hobbys und Interessen sprechen können. In Ihrem Profil ist Platz für insgesamt 26 Fotos, was viel mehr ist als das, was die meisten Dating-Sites bieten. Jegliche Kommunikation auf der Website findet über eine anonyme E-Mail-Plattform statt, was dazu beiträgt, die Sicherheit der Mitglieder zu gewährleisten, was beim Online-Dating sehr wichtig ist. Namen und Kontaktinformationen werden immer vertraulich behandelt, es sei denn, Sie teilen sie mit Benutzern, an denen Sie interessiert sind.

Anmelden auf Spiel

Jeder kann sich für ein kostenloses Konto bei Match.com anmelden und mit dieser Mitgliedschaft können Sie grundlegende Informationen eingeben, aber es gibt extreme Einschränkungen in Bezug auf die anderen Funktionen, die Sie auf der Website nutzen können. Es ist nicht wirklich möglich, eine Übereinstimmung zu finden, wenn Sie nur ein Basiskonto haben, und dies ist einer der größten Nachteile von Match.com. Mit einem kostenpflichtigen Konto können Mitglieder viel mehr tun, einschließlich der Möglichkeit, auf Nachrichten zu antworten und mithilfe erweiterter Suchoptionen nach Übereinstimmungen zu suchen. Sie können Winks senden und verfolgen, wer Ihr Profil angesehen hat, zusätzlich zu weiteren Funktionen.

Eigenschaften

– Auf Match.com sind viele Kommunikationsfunktionen verfügbar, was bedeutet, dass es eine Vielzahl von Möglichkeiten gibt, wie Sie mit anderen chatten können. Dazu gehören E-Mail-Nachrichten und E-Mail. Benutzer haben die Möglichkeit, eine VIP-E-Mail pro Woche zu senden. Dies wird im E-Mail-Posteingang des Empfängers hervorgehoben und gibt Ihnen mehr Chancen, ein potenzielles Liebesinteresse zu finden.

– Match.com hat sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt und Sie können es jetzt ganz einfach auf Ihrem Telefon verwenden. Das mobile Erlebnis verfügt über alle Funktionen, die auf der Website verfügbar sind. Sie können nach Übereinstimmungen suchen, Ihr Profil bearbeiten, Nachrichten senden und Winks empfangen/senden. Die Anwendung match.com wurde entwickelt und kann heruntergeladen und auf iOS-, Android-Telefonen und Windows verwendet werden.

– Bezahlte Mitglieder können 20 Fragen beantworten, um anderen zu helfen, jemanden zu finden, dessen Antworten mit ihren übereinstimmen. Dies kann helfen, Ihren Charakter zu zeigen, und ist auch ein großartiger Eisbrecher mit potenziellen Übereinstimmungen.

– Die Funktion „Erster Eindruck“ steht zahlenden Mitgliedern zur Verfügung und funktioniert, indem sie ihnen täglich Matches sendet, die am besten zu ihnen passen. Sie können Mitglieder aus der Liste ausschließen oder mit „Gefällt mir“ markieren, und Match.com erledigt dann die Arbeit, um entweder Kontakt mit diesem Mitglied aufzunehmen oder es aus Ihren Übereinstimmungen zu entfernen. Je länger Sie Mitglied sind, desto besser werden Ihre Übereinstimmungen, da sich die Website an Ihren Geschmack gewöhnt.

– Es gibt erweiterte Suchoptionen, die verwendet werden können, um Mitglieder zu finden, die noch besser zu Ihnen passen. Sie können nach bestimmten Wörtern suchen, z. B. Tanz, Mode, und Sie werden Mitglieder finden, die diese „Tags“ in ihrem Profil haben. Es gibt auch ein Reverse-Match-Tool, mit dem Sie Mitglieder finden können, die nach jemandem wie Ihnen suchen. Dies erweitert die Anzahl der Personen, die für Sie auf Match.com sichtbar sind, und schlägt Personen vor, die Sie sonst möglicherweise nicht gefunden hätten.

Internationale Datierung

Obwohl Match.com in den Staaten entwickelt wurde, ist es in vielen Ländern auf der ganzen Welt weit verbreitet. Menschen aus allen unterschiedlichen Kulturen können auf dieser Website finden, was sie suchen. Zu den Ländern, in denen Sie die Plattform nutzen können, gehören Asien, Südamerika, Europa und Australien.

Fazit

Wie Sie sehen können, ist Match.com eine großartige Plattform, die dabei hilft, Menschen mit potenziellen Liebespaarungen zusammenzubringen. Es gibt jedoch Vor- und Nachteile der Website, und aufgrund des starken Wettbewerbs in Bezug auf Dating-Sites sollte beachtet werden, dass es bessere gibt.

Vorteile

  • Match.com veranstaltet Gruppenveranstaltungen, damit sich Benutzer persönlich treffen können

Nachteile

  • Die Genehmigung auf der Website erfolgt nicht sofort
  • Die monatlichen Kosten sind höher als der Durchschnitt
  • Der Online-zu-Offline-Prozess kann langwierig sein

Spiel
Die Genehmigung auf der Website erfolgt nicht sofort
Match.com veranstaltet Gruppenveranstaltungen, damit sich Benutzer persönlich treffen können.
Besucherseite
Besuchen Sie und treten Sie jetzt bei
2.0
Anmeldevorgang
3.0
Kontakt aufnehmen
3.0
Profilqualität
2.0
App
2.5 Gesamtbewertung

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Empfohlene Dating-Sites
5.0 Bewertung
Günstige und einfache Anschlüsse
4.8 Bewertung
Keine monatlichen Abonnementgebühren
4.5 Bewertung
Keine Verpflichtungen und kostenlose Münzen.
2.8 Bewertung
Einfach zu bedienen hat Millionen von Benutzern.
2.3 Bewertung
Eine große Anzahl von Menschen an Bord

Review of Match
2.5

Review of Match

A huge number of people on board
Visit Site
Visit and Join Now
Pros

Match.com hosts group events so users can meet up in person

Cons

Approval on the site is not instant

Month-to-Month costs is higher than average

Online to offline process can be lengthy

When many people think of online dating, they might first think of Match.com. The site has been around since 1995 and is no doubt one of the most popular dating sites even today. It is active in so many countries around the world and is even available to use in an impressive 15 different languages. While the company has a lot of experience in the dating industry, Match.com are always aiming to improve their services with new and innovative features being added on a regular basis.

How it works

It is really easy to make a profile on Match.com, there are several sections where you can talk about your hobbies and interests. There is room for a total of 26 photos on your profile, which is much more than what most dating sites offer. Any communication on the website takes place over an anonymous email platform, which helps ensure the safety of members, which is really important with online dating. Names and contact information are always kept private unless you which to share it with users you are interested in.

Signing up

Anyone can sign up for a free account on Match.com and with this membership, you can fill in basic information but there are extreme limits in regards to what other functions you are able to use on the site. It is not really possible to find a match if you only have a basic account and this is one of the biggest downfalls of Match.com. A paid account will allow members to do much more including the chance to reply to messages and search for matches using advanced search options. You can send winks and keep track who has viewed your profile, in addition to more features.

Features

– There are many communication features available on Match.com, which means there are a variety of ways that you can chat to others. This includes mail messages, and email. Users have the opportunity to send one VIP email a week, this will be highlighted in the receivers email inbox and give you more chance of finding a potential love interest.

– Match.com has evolved over the years and you can now use it with ease on your phone. The mobile experience has all the features that are available on the site. You can look for matches, edit your profile, send messages, and receive/send winks. The match.com application has been developed and is available to download and use on iOS, Android phones and Windows.

– Paid members can answer 20 questions in order to help others find somebody whose answers align up with theirs. This can help show off your character and is also a great ice breaker with potential matches.

– The first impression feature is available to paid members and it works by sending them daily matches who are best suited to them. You can eject or like members on the list and Match.com will then do the work, either to initiate contact with that member of remove them from your matches. The longer you are a member, the better your matches will become because the website will become accustomed to your tastes.

– There are advanced search options that can be used in order to find members who are even better suited to you. You can search for certain words, e.g. dance, fashion and this will find you members who have these “tags” on their profile. There is also a reverse matches tool, which helps find you members who are looking for somebody just like you. This expands the amount of people visible to you on Match.com, suggesting people that you might not have found otherwise.

International dating

Although developed in the states, Match.com is prevalent is many nations around the world. People from all different cultures can find what they are looking for on this website. The countries you can use the platform in includes Asia, South America, Europe, and Australia.

Conclusion

As you can see, Match.com is a great platform that helps connect people with potential love matches. There are positives and negatives to the site however and due to the amount of competition in regards to dating sites, it should be noted that there are better ones out there.

Pros

  • Match.com hosts group events so users can meet up in person

Cons

  • Approval on the site is not instant
  • Month-to-Month costs is higher than average
  • Online to offline process can be lengthy

Match
Approval on the site is not instant
Match.com hosts group events so users can meet up in person.
Visit Site
Visit and Join Now
2.0
Sign Up Process
3.0
Making Contact
3.0
Profile Quality
2.0
App
2.5 Overall Rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Review of Lixxz
Review of Lixxz

No Monthly subscription fees

Review of Us2.club
Review of Us2.club

No commitments and free coins.

Review of Zoosk
Review of Zoosk

Easy to use has millions of users.

Review of OkCupid
Review of OkCupid

A huge number of people on board

Review of Match
Review of Match

A huge number of people on board