Bewertung von OkCupid
2.3

Bewertung von OkCupid

Eine große Anzahl von Menschen an Bord
Besucherseite
Besuchen Sie und treten Sie jetzt bei
Vorteile

Ein Upgrade auf die A-Liste ist günstig und bietet großartige Funktionen

Nachteile

Möglicherweise nehmen die Leute es nicht ernst, da es kostenlos ist, sich zu registrieren

Sie müssen bezahlen, um die volle Funktionalität der Website zu erhalten

OkCupid ist eine Dating-Site, die bereits 2004 erstellt wurde und von vier Harvard-Freunden erstellt wurde. Es war von Anfang an ziemlich beliebt, stieg aber 2012 noch weiter an, als die noch beliebtere App veröffentlicht wurde. OkCupid hilft dabei, Menschen aus der ganzen Welt miteinander zu verbinden, und Tausende und Abertausende von Menschen haben auf der Plattform ihr Traummatch gefunden. Es ist als eine der aufgeschlossensten Dating-Plattformen bekannt, mit 22 Geschlechtstypen und 13 Orientierungsmöglichkeiten.

Wie funktioniert OkCupid??

Wenn Sie sich zum ersten Mal auf der Website anmelden, werden Sie aufgefordert, ein Quiz durchzuführen. Dies hilft bei der Beurteilung Ihrer Persönlichkeit, die Ihnen dann „Übereinstimmungen“ liefert. Bei diesen Übereinstimmungen handelt es sich um Personen, die sich in Ihrer Nähe befinden und mit denen Sie auf der Website klicken werden. Es ist sehr einfach, die Mitglieder auf der Website zu durchsuchen. Wenn Sie die Registerkarte "Wir beide" aktivieren, können Sie sehen, wie sie auf bestimmte Fragen geantwortet haben. Dieser Prozess unterscheidet sich von anderen Websites und hebt OkCupid von der Masse ab. Es gibt andere Quizfragen, die Sie auf der Website durchführen können. Diese Quiz haben zwar keinen Einfluss auf Ihre Kommunikation auf der Website, machen aber ziemlich viel Spaß und helfen dabei, das Eis mit potenziellen Übereinstimmungen zu brechen.

Mitgliedschaft

Es ist statistisch offensichtlich, dass je mehr Mitglieder auf einer Dating-Site sind, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass Sie das finden, wonach Sie suchen. Sie haben Glück mit OkCupid, denn es gibt 50 Millionen Mitglieder aus der ganzen Welt, obwohl es unmöglich ist zu wissen, wie viele von ihnen derzeit noch aktiv sind. Menschen aus den USA sind auf der Website am aktivsten, obwohl Mitglieder aus allen Ländern willkommen sind. Die aktivste Altersgruppe der Mitglieder bei OkCupid liegt zwischen 25 und 34 Jahren. Derzeit sind mehr Männer als Frauen auf der Website angemeldet. Es ist wirklich einfach, Mitglied zu werden, und es müssen lediglich einige grundlegende Informationen eingegeben werden.
Auf der OkCupid-Plattform haben Sie die Wahl zwischen einer Standard- und einer Premium-Website. Als Premium-Mitglied erhalten Sie Zugriff auf weitere Funktionen, einschließlich detaillierter Suchfunktionen, ohne Werbung und mehr. Eine Standardmitgliedschaft ist kostenlos, aber Sie können überhaupt nicht viel tun. Um ein Konto zu bezahlen, geben Sie monatlich zwischen $4.96 und $9.95 aus, je nachdem, wofür Sie sich anmelden möchten. Die Premium-Mitgliedschaft bietet so viele Vorteile, einschließlich der Möglichkeit zu sehen, wer Sie hoch bewertet hat. Als Premium-Mitglied wird Ihr Profil auch höher angezeigt, wodurch Sie für Mitglieder sichtbarer werden und wahrscheinlich mehr Nachrichten / Interesse erhalten.

Profile

Die Profileinrichtung auf OkCupid ist ziemlich einfach zu verstehen. Die Fotogalerien der Mitglieder befinden sich immer oben in ihren Profilen, sodass Sie sehen können, wie sie aussehen, bevor Sie mehr erfahren. Ein über mich Abschnitt Abschnitt Anhänger und die meisten Benutzer (obwohl nicht alle) bevorzugen es, diesen Abschnitt kurz und auf den Punkt zu halten.
Einige Profile enthalten auch die Antworten auf die Tests, die durchgeführt werden können, obwohl die Personen wählen können, ob sie diese in ihrem Profil übertragen möchten oder nicht. Benutzer können keine Felder in ihrem Profil leer lassen, was Ihnen einen ziemlich klaren Überblick über alle Personen geben sollte, an denen Sie interessiert sein könnten.

Sicherheit

Sicherheit ist für OkCupid von größter Bedeutung und sie aktualisieren die Plattform ständig, um sie so sicher wie möglich zu machen. Premium-Mitglieder haben sogar die Möglichkeit, ihren Namen zu ändern, wenn sie anderen Nachrichten senden, um ihre Identität zu schützen, wenn sie dies wünschen. Der Nachrichtenbereich wurde kürzlich aktualisiert und erste Nachrichten werden neben dem Profil des Mitglieds angezeigt, sodass Sie sie sofort anzeigen können. Dies reduziert Spam und bedeutet auch, dass Sie sich nur mit denen unterhalten, die Sie tatsächlich näher kennenlernen möchten.

Fazit

Es besteht kein Zweifel, dass es zwar bessere Dating-Sites gibt, OkCupid jedoch eine großartige Plattform ist, auf der viele Menschen Erfolg haben. Es ermöglicht Ihnen, Spaß zu haben und hoffentlich immer noch jemanden zu finden, mit dem Sie die Dinge weiterentwickeln möchten.

Vorteile

  • Ein Upgrade auf die A-Liste ist günstig und bietet großartige Funktionen

Nachteile

  • Möglicherweise nehmen die Leute es nicht ernst, da es kostenlos ist, sich zu registrieren
  • Sie müssen bezahlen, um die volle Funktionalität der Website zu erhalten

Ok Amor
Zahlen Sie, um die volle Funktionalität zu erhalten
OkCupid hilft dabei, Menschen aus aller Welt miteinander zu verbinden.
Besucherseite
Besuchen Sie und treten Sie jetzt bei
2.0
Anmeldevorgang
2.0
Kontakt aufnehmen
3.0
Profilqualität
2.0
App
2.3 Gesamtbewertung

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bewertung von GoHookup.com
Bewertung von GoHookup.com

Günstige und einfache Anschlüsse

Bewertung von Us2.club
Bewertung von Us2.club

Keine Verpflichtungen und kostenlose Münzen.

Rückblick auf Zoosk
Rückblick auf Zoosk

Einfach zu bedienen hat Millionen von Benutzern.

Bewertung von OkCupid
Bewertung von OkCupid

Eine große Anzahl von Menschen an Bord

Überprüfung des Spiels
Überprüfung des Spiels

Eine große Anzahl von Menschen an Bord

Review of OkCupid
2.3

Review of OkCupid

A huge number of people on board
Visit Site
Visit and Join Now
Pros

Upgrading to the A-list is cheap and offers great features

Cons

Potentially people aren’t taking it seriously as it’s free to register

Have to pay to get the full functionality of the site

OkCupid is a dating site that was created way back in 2004 and this was done by four Harvard friends. It was pretty popular right from the offset but went up a notch in 2012, when their even more popular app was released. OkCupid helps to connect people from all over the world and thousands upon thousands of individuals have found their dream match on the platform. It is known as one of the most open minded dating platforms out there, with 22 gender types and 13 orientation choices to choose from.

How it works

When you initially sign up to the site, you will be prompted to do a quiz. This helps to assess your personality, which will then provide you with “matches”. These matches will be individuals who are located fairly close to you and who the site feels you will click with. It is very easy to browse through members on the site and if you check “the two of us” tab, you will be able to see what their answers were to certain questions. This process is different to other sites and makes OkCupid stand out from the crowd. There are other quizzes you can take on the website and while these ones don’t influence your communication on the site, they are pretty fun and help to break the ice with potential matches.

Membership

It is statistically obvious that the more members on a dating site, the higher the chances that you will find what you are looking for. Well you are in luck with OkCupid, because there are a massive 50 million members from around the world, although it’s impossible to know how many of those are currently still active. People from the U.S are most active on the site, although members from countries all over are welcome. The most active age range of members on OkCupid are between the ages of 25 and 34. More men than women are currently signed up to the site, it is really easy to become a member and just involves filling in some basic information.
There is the choice of a standard and premium site on the OkCupid platform, being a premium member will give you access to more features including in-depth search features, no adverts and more. A standard membership is free but will not allow you to do very much at all. To pay for an account, you will be spending anywhere from $4.96 – $9.95 a month depending on what you want to sign up for. There are so many benefits to premium membership including being able to see who has rated you highly. As a premium member, your profile will also appear higher, making you more visible to members and probably getting you more messages/interest.

Profiles

The profile set-up on OkCupid is pretty easy to understand. The photo galleries of members are always found at the top of their profiles, allowing you to see what they look like, before you find out more. An about me section followers and most users (although not all) prefer to keep this section short and to the point.
Some profiles will also include the answers to the quizzes that can be taken, although the individuals can choose if they want to broadcast these on their profile or not. Users cannot leave any fields blanks in their profile, which should give you a fairly clear oversight on anyone you might have interest in.

Security and safety

Safety is of the utmost importance to OkCupid and they are constantly updating the platform in order to make it as safe as possible. Premium members even have the chance to change their name when they message others, to protect their identity if they so wish to do this. The messaging section has recently been updated and initial messages are shown alongside the profile of the member, allowing you to view it right away. This reduces spam and also means that you only converse with those that you are actually interested in getting to know deeper.

Conclusion

There is no doubt that while there might be better dating sites out there, OkCupid is a great platform and one that many people have success on. It allows you to have fun, while hopefully still finding somebody that you want to take things further with.

Pros

  • Upgrading to the A-list is cheap and offers great features

Cons

  • Potentially people aren’t taking it seriously as it’s free to register
  • Have to pay to get full functionality of the site

Ok Cupid
Pay to get full functionality
OkCupid helps to connect people from all over the world.
Visit Site
Visit and Join Now
2.0
Sign Up Process
2.0
Making Contact
3.0
Profile Quality
2.0
App
2.3 Overall Rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Review of Lixxz
Review of Lixxz

No Monthly subscription fees

Review of Us2.club
Review of Us2.club

No commitments and free coins.

Review of Zoosk
Review of Zoosk

Easy to use has millions of users.

Review of OkCupid
Review of OkCupid

A huge number of people on board

Review of Match
Review of Match

A huge number of people on board