Rezension von Us2.club
4.5

Rezension von Us2.club

Keine Verpflichtungen und kostenlose Münzen.
Besucherseite
Besuchen Sie und treten Sie jetzt bei
Vorteile

Us2.club macht Online-Dating zu einem unterhaltsamen Erlebnis

Das Portal öffnet bis zu Hunderte von Profilen aus verschiedenen Ländern

Flirts sind kostenlos

us2.club enthält eine Funktion zur intelligenten Suche

Nachteile

Überdenken Sie es nicht, wirbeln Sie es einfach! Es ist kostenlos zu versuchen

Sie müssen nur drei Schritte abschließen, um mit der Interaktion auf us2.club zu beginnen. Identifizieren Sie einen Benutzernamen und veröffentlichen Sie ein persönliches Profil, um zu beginnen. Die Anmeldung ist anonym und kostenlos. Es ist ratsam, das Profil mit einem Profilbild und einigen Informationen zu vervollständigen, um einen zusätzlichen Einblick in Ihre Person zu erhalten. Ein vollständiges Profil ist ein wichtiger Schritt, um Gleichgesinnte anzulocken.

Durch die Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse wird die Glaubwürdigkeit Ihres Profils verbessert.
Sie können fortfahren und durch die Profile anderer Mitglieder navigieren und deren Profilbilder überprüfen. Sie können die Suche nach verschiedenen Faktoren wie Alter und Ort filtern. Verwenden Sie Flirts, um Ihr Interesse zu zeigen, sobald Sie auf ein attraktives Profil stoßen.

Zahlung

us2.club basiert nicht auf einem Abonnementmodell und es gibt daher keine wiederkehrenden Verpflichtungen. Sie benötigen jedoch Münzen, um Fotos und Nachrichten zu senden, obwohl Sie Nachrichten kostenlos empfangen. Münzen verbessern zusätzlich Ihr Profilranking. Neue Benutzer erhalten zunächst kostenlose Münzen, nach denen sie einige kaufen können. Münzen verfallen in der Regel neunzig Tage nach dem Abmeldedatum.
Ein einzelnes Foto oder eine Nachricht kostet 40 Münzen, wobei die Nachricht auf 400 Zeichen begrenzt ist. Die Münzen werden in verschiedenen Paketen angeboten, darunter Basic, Premium, Standard und Ultimate. us2.club bietet eine Auswahl an Zahlungsmethoden wie Kreditkarten, Prepaid-Karten und Banküberweisungen. Abhängig von Ihrer Gerichtsbarkeit können Sie lokale Zahlungsoptionen verwenden. Ein Mitglied kann auch kostenlos Münzen auf der Plattform verdienen.

Eigenschaften

us2.club Enthält eine Funktion zur intelligenten Suche. Bei einer „Basissuche“ wird ein Filter ausgeführt, der auf den Interessen, dem Standort und dem Alter anderer Benutzer basiert. Die „Erweiterte Funktion“ ist ein wichtiges Tool, wenn Sie Mitglieder anhand ihres Benutzernamens, Landes oder Online-Status suchen möchten.

Die Plattform hat auch eine aufregende Funktion namens "Roulette", mit der Mitglieder nach dem Zufallsprinzip durchsucht werden können. Sie können einen Benutzer mit dieser Funktion entweder „Gefällt mir“ oder „Überspringen“. Wenn Sie bei einem Mitglied das Kontrollkästchen "Gefällt mir" aktivieren, wird es im Abschnitt "Likes Me" angezeigt. Wenn das Mitglied auch ein "Gefällt mir" sendet, wird es zu einem "Match". Sie können Ihre Übereinstimmungen auf der Registerkarte "Übereinstimmungen" anzeigen. Wenn sie keine Mitglieder mehr im Roulette-Bereich sind, wird ein Countdown-Timer angezeigt, der die verbleibende Zeit anzeigt, bis Sie wieder „Roulette“ spielen können. Es macht unglaublich viel Spaß, es zu benutzen. Überdenken Sie es nicht, wirbeln Sie es einfach!

Die Profile neuer Benutzer erhalten sieben Tage lang ein Abzeichen. Sie können zusätzlich Ihr persönliches Profil für mehr Ansichten und Vorlieben bewerben. Das Tool kann für 24 Stunden aktiviert werden

Die Interaktion mit anderen Mitgliedern erfolgt in Form von Fotos, Flirts und Nachrichten. Flirts sind kostenlos und bieten eine hervorragende Möglichkeit, Gespräche zu initiieren. Flirts hilft Ihnen auch dabei, herauszufinden, ob ein Benutzer an Ihnen interessiert ist. Wenn sie antworten, ist es Ihr Stichwort, den nächsten Schritt zu machen. Sie können eine persönliche Nachricht senden, wenn ein Mitglied, das Sie mögen, nicht auf Ihren Flirt reagiert. Da Flirts kostenlos sind, werden sie viel herumgeworfen, und der Benutzer erhält wahrscheinlich zu viel von ihnen, um darauf zu antworten.

Es gibt auch eine Favoritenliste, in der Sie Benutzer hinzufügen können, die Ihre Aufmerksamkeit erregt haben und mit denen Sie interagieren möchten.

Sicherheit

us2.club versteht die Sensibilität der von seinen Mitgliedern bereitgestellten Informationen, weshalb es sich die Mühe macht, diese zu 100% abzusichern. Das Portal haftet jedoch nicht für die zusätzlichen Informationen, die Sie anderen Benutzern zur Verfügung stellen. Keines der anderen Mitglieder scheint Stalker zu sein, aber es gibt sie. Geben Sie keine Adresse, Handynummer oder persönliche E-Mail-Adresse an.


Die Website erkennt auch, dass Sie die Berechtigung benötigen, um Personen zu blockieren, die Sie nicht kontaktieren möchten. Zu diesem Zweck wurde eine Blockierungsfunktion entwickelt. Sie können den Benutzer sogar melden. Sie können Ihre Fotos außerdem als privat und öffentlich kategorisieren, um den Zugriff zu beschränken.

Vergleich mit anderen Dating-Sites

us2.club macht Online-Dating zu einem lustigen Erlebnis. Tools wie „Roulette“ und „Favoriten“ beschleunigen den Prozess, neue Leute kennenzulernen. Benutzer werden ermutigt, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen und einfach nur Spaß zu haben.

Das Portal öffnet sich für Hunderte von Profilen aus verschiedenen Ländern und mit einer Vielzahl von Interessen. Die Möglichkeiten sind endlos us2.club, was es zu einer der besten Websites seiner Art in der Online-Dating-Welt macht


Us2.club
Intelligente Suchfunktion
Öffnet bis zu Hunderte von Profilen aus verschiedenen Ländern.
Besucherseite
Besuchen Sie und treten Sie jetzt bei
4.0
Anmeldevorgang
5.0
Kontakt aufnehmen
5.0
Profilqualität
4.0
App
4.5 Gesamtbewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rezension von Lixxz
Rezension von Lixxz

Keine monatlichen Abonnementgebühren

Rezension von Us2.club
Rezension von Us2.club

Keine Verpflichtungen und kostenlose Münzen.

Bewertung von Zoosk
Bewertung von Zoosk

Einfach zu bedienen hat Millionen von Benutzern.

Bewertung von OkCupid
Bewertung von OkCupid

Eine große Anzahl von Menschen an Bord

Überprüfung des Spiels
Überprüfung des Spiels

Eine große Anzahl von Menschen an Bord

Review of Us2.club
4.5

Review of Us2.club

No commitments and free coins.
Visit Site
Visit and Join Now
Pros

Us2.club makes online dating a fun experience

The portal opens up to hundreds of profiles, from different countries

Flirts are free

us2.club includes a “Smart search” feature

Cons

Do not overthink it, just give it a whirl! its free to try

You only need to finalize three steps to begin interacting on us2.club. Identify a username and publish a personal profile to start. Signing up is anonymous and free. It is advisable to complete the profile with a profile picture and some information to offer additional insight into who you are. A complete profile is a vital step in attracting like-minded individuals.

Verifying your email will improve the credibility of your profile.
You can go ahead and navigate through other members’ profiles and check their profile images. You can filter the searches on various factors like age and location. Use flirts to show your interest once you come upon an attractive profile.

Payment

us2.club is not based on a subscription model, and there are therefore no recurring commitments. You will, however, need coins to send photos and messages although receiving messages in free. Coins additionally boost your profile ranking. New users receive initial free coins, after which they can buy some. Coins generally expire ninety days from the logoff date.
A single photo or message will cost 40 coins with the message being limited to 400 characters. The coins are offered in different packages, including basic, premium, standard, and ultimate. us2.club provides a selection of payment getaways like credit cards, prepaid cards, and bank transfers. You can use local payment options depending on your jurisdiction. A member can also earn coins for free on the platform.

Features

us2.club includes a “Smart search” feature. A “Basic Search” will run a filter based on the interests, location, and age of other users. The “Advanced feature” is an essential tool when you want to find members based on their username, countries, or online status.

The platform also has an exciting feature called “Roulette” used to browse members randomly. You can either “Like” or “Skip” a user while using this function. If you check “Like” on a member, he/she will see it under the “Likes Me” section. If the member sends a “Like” too, it becomes a “Match”. You can view your matches in the “Matches” tab. If they are no more members under the roulette section, a countdown timer will appear to indicate the amount of time left until you can play “Roulette” again. It is incredibly fun to use. Do not overthink it, just give it a whirl!

The profiles of new users get a badge for seven days. You can additionally promote your personal profile for more views and likes. The tool can be activated for 24 hours

Interactions with other members take the form of photos, flirts, and messages. Flirts are free, and they offer an excellent way of initiating conversations. Flirts will also help you discover if a user is interested in you. If they respond, it will be your cue to take the subsequent step. You can send a personal message if a member you like does not react to your flirt. Since flirts are free, they get thrown around a lot, and the user probably receives too much of them to respond.

There is also a “favorites” list where you can add users who caught your attention and who you intend to interact with.

Safety

us2.club understands the sensitivity of the information given by its members, which is why it goes the extra mile to secure it 100%. The portal is, however, not liable for the additional information you share with other users. None of the other members may seem like stalkers, but they do exist. Refrain from giving out your address, mobile number, or personal email.


The website also realizes that you need the allowance to block people you do not want to contact you. There is a “Block” feature designed for this purpose. You can even report the user. You can further categorize your photos as either private and public to limit access.

Comparison with other Dating Sites

us2.club makes online dating a fun experience. Tools like the “Roulette” and “Favorites” spice up the process of meeting new people. Users are encouraged not to take themselves too seriously and just have fun.

The portal opens up to hundreds of profiles, from different countries and with a wide range of interests. The possibilities are endless with us2.club, which makes it one of the best websites of its kind in the online dating world.h


Us2.club
Smart search feature
Opens up to hundreds of profiles, from different countries.
Visit Site
Visit and Join Now
4.0
Sign Up Process
5.0
Making Contact
5.0
Profile Quality
4.0
App
4.5 Overall Rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Review of Lixxz
Review of Lixxz

No Monthly subscription fees

Review of Us2.club
Review of Us2.club

No commitments and free coins.

Review of Zoosk
Review of Zoosk

Easy to use has millions of users.

Review of OkCupid
Review of OkCupid

A huge number of people on board

Review of Match
Review of Match

A huge number of people on board