Rückblick auf Zoosk
2.8

Rückblick auf Zoosk

Einfach zu bedienen hat Millionen von Benutzern.
Besucherseite
Besuchen Sie und treten Sie jetzt bei
Vorteile

Die App ist gut gestaltet und einfach zu bedienen.

Mehrere Optionen zum Bewerben Ihres Profils und Erhöhen Ihrer Match-Kompatibilität

Nachteile

Eingeschränkte Suchfunktionen – Profile müssen einzeln durchsucht werden

Nachrichten nur für zahlende Mitglieder

Zoosk ist stolz darauf, ein globales Online-Dating-Portal zu sein, mit einer Präsenz in über 80 Ländern und Übersetzungen in 25 Sprachen. Es personalisiert das Dating-Erlebnis, um Online-Dating für Einzelpersonen erfolgreicher zu machen. Die Behavioral-Matchmaking-Technologie der Plattform wird aufgrund der Praktiken von mehr als 35 Millionen Benutzern ständig neu entwickelt, um bessere Übereinstimmungen bereitzustellen.

Anmelden auf Zoosk

Sie müssen einige grundlegende Details angeben, wenn Sie sich für die Site anmelden, einschließlich Rasse, Körperbau und Ausbildung. Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigt und ein Foto hochgeladen haben, erhält ein Benutzer eine Site-Tour, bevor er nach Übereinstimmungen suchen kann. Sie können maximal sechs Fotos hinzufügen und eine Beschreibung der gesuchten Person hinzufügen.

Der Prozess ist einfach und schnell. Es gibt einen Abschnitt für die Überprüfung von Fotos. Sie müssen nur ein Selfie mit Ihrem Telefon machen, woraufhin ein grünes Badge in Ihrem Profil erscheint, um anderen Benutzern zu versichern, dass Sie tatsächlich die Person auf dem Profilfoto sind. Sie können auch Ihre Google- oder Facebook-Konten verknüpfen. Zoosk verzichtet darauf, seinen Mitgliedern lange Fragebögen vorzulegen.

Die Zoosk-Community

Zoosk ist unglaublich einfach zu bedienen und hat dadurch Millionen von Benutzern angezogen. Sie können daher ein weites Netz für potenzielle Partner auswerfen. Da es in 25 Sprachen unterstützt wird, können Sie auch Leute in anderen Regionen finden, insbesondere wenn Sie im Ausland Urlaub machen.

Die Demografie der Plattform liegt bei 52% für Frauen und 48% für Männer. Das Durchschnittsalter liegt bei 24 für Frauen und 27 für Männer. Die Altersverteilung liegt zwischen 20 und 93. Zoosk ist auch LGBT-freundlich und beherbergt Menschen verschiedener Religionen und Ethnien.

Eigenschaften von Zoosk Dating-Site

Zoosk hat mehrere einzigartige Funktionen. Der Suchbereich ist ein guter Ausgangspunkt, um Benutzer zu filtern. Das „Online Now“ kann sich als praktisch erweisen, wenn Sie sofort mit Menschen interagieren möchten. Es konzentriert sich normalerweise auf Mitglieder in Ihrer Nähe, obwohl es die Zuständigkeit erweitert, während Sie weiter surfen.
„Karussell“ funktioniert ähnlich wie Tinder. Es wurde entwickelt, damit Mitglieder die Fotos und das Alter anderer Benutzer anzeigen können. Wenn Sie sich im Profil eines Benutzers für „Ja“ oder „Vielleicht“ entscheiden, wird dieser über Ihr Interesse informiert und entscheidet, ob er auch mit Ihnen interagieren möchte. Sie können sich in einem Profil für „Nein“ entscheiden und weitermachen.

Während Sie durch verschiedene Profile wischen, lernt der „SmartPick“ aus Ihren Aktionen mit dem Ziel, bessere Übereinstimmungen vorzuschlagen, während Sie Zoosk weiterhin verwenden. Die Funktion ist anpassungsfähig, daher sollten Sie weiterhin über Mitglieder abstimmen, damit Ihre Empfehlungen personalisiert werden.

Mitglieder können ihre Sichtbarkeit auf dem Portal unter der Funktion „Hide & Seek“ steuern. Mit „Ausblenden“ können Sie Ihr Profil ausblenden und nur die Personen, denen Sie eine Nachricht senden, sehen Sie. Ihr Profil wird unter "Suchen" vollständig sichtbar und die Leute wissen es, wenn Sie ihre Profile anzeigen. Der Abschnitt "Sneak" macht Ihr Profil sichtbar, aber die Benutzer können nicht sehen, dass Sie ihre Profile angesehen haben.

Kommunizieren

Zoosk hat ein solides Messaging-System etabliert. Sie können innerhalb jeder Profilkarte chatten, ohne die Seite verlassen und eine andere neu laden zu müssen, nur um eine Nachricht zu senden. Die Site bietet einige Eisbrecher, sodass Sie sich nicht darum sorgen müssen, witzig oder interessant zu klingen. Die Eisbrecher erscheinen generisch, passen aber meistens zum Profil. Eine College-Frage wird zum Beispiel im Profil eines College-Studenten auftauchen.

Zahlung

Bezahlte Abonnenten können sich mit SmartPick-Vorschlägen verbinden, mit Abonnenten chatten und die Profile der Benutzer sehen, die sie angesehen haben. Sie können eine kostenlose Mitgliedschaft erwerben, um ein Gefühl für die Site zu bekommen. Die Kontaktaufnahme mit anderen Mitgliedern kann nur über kostenpflichtige Konten erfolgen.

Kostenlose Benutzer und Abonnenten können Münzen verwenden, um zusätzliche Methoden zu nutzen, um potenzielle Freunde zu erreichen. Münzen können verwendet werden, um Zustellbestätigungen für Nachrichten zu erhalten, virtuelle Geschenke für andere Benutzer zu kaufen, Spiele im Karussell freizuschalten und Profile zu bewerben.

Zoosk bietet Abonnements für drei, sechs und zwölf Monate sowie einen einmonatigen Plan. Sie können Zahlungsausflüge wie Amazon, iDeal, Kreditkarte, iTunes, PayPal, Sofort, Debitkarte, Boleto und Banküberweisung nutzen.

Vergleich mit anderen Dating Sites

Zoosk wirbt um ernsthaftere Beziehungen als andere Dating-Plattformen. Zoosk setzt auf seine „Behavioral Matchmaking“-Technologie, die wie die Algorithmen von Websites wie Amazon aufgebaut ist. Es notiert im Grunde die Benutzer, die Sie mögen, mit der Absicht, ähnliche Personen vorzuschlagen. Lange Fragebögen kann Zoosk daher nicht gebrauchen, was einen erfrischenden Kontrast zu anderen Online-Dating-Portalen darstellt.

Vorteile

  • Die App ist gut gestaltet und einfach zu bedienen.
  • Mehrere Optionen zum Bewerben Ihres Profils und Erhöhen Ihrer Match-Kompatibilität

Nachteile

  • Eingeschränkte Suchfunktionen – Profile müssen einzeln durchsucht werden
  • Nachrichten nur für zahlende Mitglieder

Zoosk
App ist gut gestaltet, einfach zu bedienen.
Eingeschränkte Suchfunktionen - Profile müssen einzeln durchsucht werden.
Besucherseite
Besuchen Sie und treten Sie jetzt bei
2.0
Anmeldevorgang
2.0
Kontakt aufnehmen
3.0
Profilqualität
4.0
App
2.8 Gesamtbewertung

Eine Antwort auf „Review of Zoosk“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Empfohlene Dating-Sites
5.0 Bewertung
Günstige und einfache Anschlüsse
4.8 Bewertung
Keine monatlichen Abonnementgebühren
4.5 Bewertung
Keine Verpflichtungen und kostenlose Münzen.
2.8 Bewertung
Einfach zu bedienen hat Millionen von Benutzern.
2.3 Bewertung
Eine große Anzahl von Menschen an Bord

Review of Zoosk
2.8

Review of Zoosk

Easy to use has millions of users.
Visit Site
Visit and Join Now
Pros

The app is well-designed and easy to use.

Multiple options for promoting your profile and increasing your match compatibility

Cons

Limited search functions — profiles have to be browsed one by one

Messaging restricted to paid members

Zoosk prides in being a global online dating portal, with a presence in over 80 nations and translations into 25 languages. It personalizes the dating experience to make online dating more successful for individuals. The platform’s Behavioral Matchmaking technology is continually re-designed from the practices of more than 35 million users to provide better matches.

Signing Up

You will need to give some basic details when signing up for the site, including race, body type, and education. After verifying your email and uploading a photo, a user will get a site tour before they get to search for matches. You can add a maximum of six photos, and you can include a description of the person you are looking for.

The process is easy and fast. There is a section for the verification of photos. You will simply need to take a selfie with your phone, after which a green badge will appear on your profile to assure other users that you are indeed the person on the profile photo. You can also link your Google or Facebook accounts. Zoosk refrains from presenting its members with long questionnaires.

The Zoosk Community

Zoosk is incredibly easy to use and it has attracted millions of users as a result. You can therefore cast a wide net for potential mates. Because it is supported in 25 languages, you can find people in other regions as well especially if you are on a vacation in a foreign country.

The demographics of the platform is around 52% for females and 48% for males. The ages average at 24 for females and 27 for men. The age distribution is between 20 to 93. Zoosk is also LGBT friendly and it accommodates individuals from a range of religions and ethnicities.

Features

Zoosk has several unique features. The Search section is a good place to start filtering users. The “Online Now” can come in handy when you want to interact with people instantly. It typically focuses on members in your area although it will expand jurisdiction as you continue to browse.
“Carousel” works in a similar fashion to Tinder. It is designed to let members view the photos and ages of other users. If you opt for “yes” or “maybe” on a user’s profile, they will see an alert that you are interested and will decide if they want to interact with you too. You can opt for “no” on a profile and move on.

As you swipe through different profiles, the “SmartPick” learns from your actions with an aim to suggest better matches as you continue to use Zoosk. The feature is adaptive so you should keep voting on members to have your recommendations personalized.

Members can control their visibility on the portal under the “Hide & Seek” Feature. “Hide” lets you hide your profile and only the people you message will see you. Your profile will completely visible under “Seek” and people will know when you view their profiles. The “Sneak” section will make your profile visible, but users cannot see that you viewed their profiles.

Communicating

Zoosk has established a solid messaging system. You can chat within every profile card without the need to leave the page and reload another one just to send a message. The site avails some icebreakers, so you don’t get anxious about sounding witty or interesting. The icebreakers will appear generic, but they are mostly suited to the profile. A college question will, for example, come up on the profile of a college student.

Payment

Paid subscribers can connect with SmartPick suggestions, chat with subscribers, and see the profiles of users who have viewed them. You can get a free membership to get a feel of the site. Contacting other members can only be done through paid accounts.

Free users and subscriber can make use of coins to take advantage of extra methods of reaching out to potential mates. Coins can be used to get delivery confirmations on messages, buy virtual gifts for other users, unlock matches in Carousel, and promote profiles.

Zoosk offers three, six, and twelve months subscriptions and a one-month plan. You can use payment getaways like Amazon, iDeal, credit card, iTunes, PayPal, Sofort, debit card, Boleto, and bank transfer.

Comparison with other Dating Sites

Zoosk courts more serious relationships than other dating platforms. Zoosk relies on its “Behavioral Matchmaking” technology, which is designed like the algorithms of websites like Amazon. It basically makes a note of the users who you like, with an intention to suggest similar individuals. Zoosk has no use, therefore, for lengthy questionnaires, which is a refreshing contrast to other online dating portals.

Pros

  • The app is well-designed and easy to use.
  • Multiple options for promoting your profile and increasing your match compatibility

Cons

  • Limited search functions — profiles have to be browsed one by one
  • Messaging restricted to paid members

Zoosk
App is well-designed easy to use.
Limited search functions — profiles have to be browsed one by one.
Visit Site
Visit and Join Now
2.0
Sign Up Process
2.0
Making Contact
3.0
Profile Quality
4.0
App
2.8 Overall Rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Review of Lixxz
Review of Lixxz

No Monthly subscription fees

Review of Us2.club
Review of Us2.club

No commitments and free coins.

Review of Zoosk
Review of Zoosk

Easy to use has millions of users.

Review of OkCupid
Review of OkCupid

A huge number of people on board

Review of Match
Review of Match

A huge number of people on board